Nord-Akademie

Lehrgangseindrücke

  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen
  • "Gesundheits- & Wellness Masseur" & "CrossTraining Instructor" Ausbildungen

1. ASANAS-Retreat für UPG- & ASC-Meditation

Beginn: 24-11-2017, 15:00
Ende: 26-11-2017, 13:00
Ort: Nord-Akademie Bekhausen

UPGRADE-Methode BASIC (Ausbildung)

Beginn: 06-12-2017, 09:00
Ende: 08-12-2017, 14:00
Ort: Nord-Akademie Bekhausen

8. UPGRADE-Meditations-Retreat© (Einweihung)

Beginn: 12-01-2018, 14:00
Ende: 14-01-2018, 13:00
Ort: Nord-Akademie Bekhausen

Nord-Akademie

Informationen

Kommende Veranstaltungen

1. ASANAS-Retreat für UPG- & ASC-Meditation

ASANAS-Retreat (25 UE)

Die Asanas, die in diesem Lehrgang gelehrt werden, ergänzen und erweitern sowohl die Techniken der UPGRADE-Meditation, als auch der ASC-Meditation. Sie helfen zum Einen, die körperlichen Bereiche in den entsprechenden Chakren-Regionen während der Meditation zu befreien und dadurch bringen sie zum Anderen, die Energien noch leichter ins Fließen.

Es ist aber auch möglich die Asanas von der Meditation zu entkoppeln und sie als reine körperliche Vor- oder Nacharbeit zu praktizieren.

Die Einweihung in die ASANAS ist nur im Rahmen eines ASANA-Meditationswochenendes möglich. Voraussetzung hierfür ist die Einweihung in die UPGRADE-Meditationstechnik.
Anschließend sollen die Techniken achtsam, bewußt, eigenverantwortlich und individuell dosiert geübt und praktiziert werden.

Freitag, 24. November 2017 bis Sonntag, 26. November 2017 15:00 - 13:00
Meditationsabend

Die Meditationsabende der NORD-AKADEMIE sind offen für Interessierte und bieten die Möglichkeit, die einmal in die Meditation "reinschnuppern" möchten oder aber auch schon regelmäßig meditieren.

Inhalte sind Übungen aus der UPGRADE-Meditation.

Die Meditation macht keinen anderen Menschen aus uns, sondern hilft uns, den zum Vorschein zu bringen, der wir schon immer waren. Und zwar mit all seinen Stärken und positiven Eigenschaften :-)

Mittwoch, 29. November 2017 - 20:00 bis 22:00
UPGRADE-Methode BASIC (Ausbildung)

AUSBILDUNG

Die UPGRADE-Methode ist eine energetische Behandlungsmethode, die in erster Linie auf die Aufrichtung der Brustwirbelsäule (BWS) und die Befreiung des Herzens und der Schultern abzielt.

Mittwoch, 06. Dezember 2017 bis Freitag, 08. Dezember 2017 09:00 - 14:00
Meditationsabend

Die Meditationsabende der NORD-AKADEMIE sind offen für Interessierte und bieten die Möglichkeit, die einmal in die Meditation "reinschnuppern" möchten oder aber auch schon regelmäßig meditieren.

Inhalte sind Übungen aus der UPGRADE-Meditation.

Die Meditation macht keinen anderen Menschen aus uns, sondern hilft uns, den zum Vorschein zu bringen, der wir schon immer waren. Und zwar mit all seinen Stärken und positiven Eigenschaften :-)

Mittwoch, 06. Dezember 2017 - 20:00 bis 22:00

"Faszien Training Spezial“

Die Faszien sind der momentane Hype in der Gesundheits- & Fitneßbranche. Alle „rollen“ ihr Faszien aus, Hauptsache es tut weh… Aber viel hilft nicht immer viel und schmerzhaft ist auch nicht immer gut!

In dieser Fortbildung soll beleuchtet und erlebt werden, wo das Faszienthema eigentlich herkommt, was es bewirken kann, aber auch was man lieber sein lassen sollte.

Die Unterthemen des heutigen Tages sind:
„Faszieniert von Faszien“ - „Faszientherapie“ - „Faszientraining“ - „Faszienbelebung“.

Anmeldung www.ntb-infoline.de

Samstag, 09. Dezember 2017 - 10:00 bis 17:00